Leistungskatalog - Meeting Experience Event Managament GmbH

Unsere Leistungen im Überblick

  • Recherche des Hotels und des Veranstaltungsortes Erstellung eines Rahmenprogrammes
  • Erstellung und Versand der Einladungen Teilnehmerregistrierung Persönliches Teilnehmermanagement, d.h. wir stehen als Ansprechpartner für die Teilnehmer zu allen Fragen zur Verfügung und haken auch gern persönlich nach
  • Referentenmanagement: gern buchen wir auch An-und Abreise sowie Zimmer für die Referenten und informieren diese über Termine, Deadlines, die Agenda, Mediencheck etc.
  • Inkasso der Teilnehmerbeiträge
  • Reisebuchung : hier können wir entweder als Schnittstelle zu Ihrem Firmenreisebüro wirken oder auf unseren eigenen Partner zurückgreifen
  • Erstellen von elektronischen Listen für Hotel, Anreise, Tagungsteilnahme, Teilnahme am Rahmenprogramm etc.
  • Abschluss der Verträge mit dem Hotel und dem Veranstaltungsort, falls gewünscht
  • Verwaltung des Hotelkontingentes inkl. Überwachung der Stornotermine etc.
  • Koordinierung der weiteren Dienstleister wie Technik, Busse, Guides, Hostessen, Fotograf
  • Betreuung Ihrer Veranstaltung vor Ort
  • Nachbereitung Ihrer Veranstaltung, Erstellung von Evaluierungsbögen und wenn gewünscht deren Auswertung, Abrechnung und Rechnungserstellung

 

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